InSide Bürgermeister: 1 Million Blumenzwiebeln und Schwimmen im Nürnberger Volksbad, Christian Vogel

Im neuen Format „InSide Bürgermeister“ lernen wir den Bürgermeister der Stadt Nürnberg, Christian Vogel, in entspannter Atmosphäre ein Stückchen besser kennen. Wir bekommen einen Einblick, was den Bürgermeister neben den normalen Stadtratsthemen im letzten Monat noch beschäftigt hat, welche Projekte bei ihm für die Stadt Nürnberg ganz besonders im Fokus stehen und wie es um seine aktuelle Gefühlslage steht. In der ersten Folge der Reihe dreht es sich um den Frühlingsbeginn und den damit verbunden Arbeiten von SÖR mit Blumenzwiebeln, Bewässern und Bäume, aber auch um die verschobene Freibadsaison von NürnbergBad und das anstehende Nürnberger Volksbad.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen